Vorstand

von links nach rechts: Jeannine Heitmar (Beisitzer), Claudius Heitmar (Beisitzer), Inge Dreher (Kassier), Ronny Haake (2. Vorstand),  Angélique Lerner (1. Vorstand), Elke Laube (Beisitzer), Tina Jeschke (Beisitzer), Carola Bock (Beisitzer), Gisela Boll (Beisitzer), Barbara Anders (Schriftführer), es fehlt: Christoph Sterk (Beisitzer&Fahnenträger).

Kinder
toben, spielen und lachen gemeinsam am liebsten, ob in der Leichtathletik, beim Tanzen oder beim Turnen an Geräten. Körpergefühl, Körperspannung und Teamgeist können Kinder im Sport optimal entwickeln.
Erwachsene beugen mit der richtigen Gymnastik Rückenschmerzen vor, Entspannungsübungen steigern ihr Wohlbefinden. Aerobic und Fitnessgymnastik zu pfiffiger Musik oder Volleyball sorgen für den idealen Ausgleich vom Arbeitsalltag.
Entdecken Sie in unserem breit gefächerten Angebot das für Sie Passende. Vereinbaren Sie einfach eine unverbindliche Probestunde mit dem Riegenleiter oder rufen Sie uns an.

Viel Erfolg und viel Spaß wünscht

Ihr Turnverein Bermatingen 1957 e.V.

Unsere Jugendvertretung

von links nach rechts: