Pilates online

Hast Du Lust über Bewegung den Stress und die Anspannung aus deinem Körper zu entlassen?
Dann bist Du bei mir im Pilates genau richtig!

Du nimmst bequem von Zuhause über Skype an den Kursen teil.

Pilates ist ein ganzheitliches Ganzkörpertraining, bei dem Atem und Bewegung in Einklang gebracht werden. Durch die gezielte Ansteuerung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wird speziell das Powerhouse aktiviert und so der Rumpf nachhaltig gekräftigt. Die funktionellen Bewegungsabläufe fördern die individuelle Beweglichkeit. Zudem wird im Pilates stehst die Aufmerksamkeit mit in die fließenden Übungsabläufe hineingeführt, dass Selbstwahrnehmung und Körpergefühl trainiert werden und sich ein Gefühl der
Entspannung bereits während des Übens einstellt.

Interessierte Übungseinsteiger aber auch Fortgeschrittene sind zu diesem Kurs herzlich willkommen. Du darfst kostenlos einmal probieren.

Termine: ab 21./22. Februar (Mittwochs um 17:00 Uhr/Donnerstags um 17:30 Uhr)

Kosten für 10 Stunden (eine Stunde/Woche):
Für TVB-Mitglieder 24 Euro
Für Nicht-Mitglieder 48 Euro
Bist Du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf deiner Anmeldung über WhatsApp oder telefonisch: 0176 683 434 76